» Schulleben » Schulleitung

der Gewerbeschule Mosbach

Liebe Schüler*innen, Eltern, Freunde und Interessierte,

im Namen der Gewerbeschule Mosbach heißen wir Sie recht herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick und Informationen zu unserer Schule und zu unseren Bildungsangeboten geben.

v.l.n.r.: Sebastian Liebig, Tobias Stockinger, Ralf Schmidt, Andreas Hoffner, Stephen Thum, Thomas Heck

Unser Schulleitungs-Team

Sie finden bei uns ein breitgefächertes Bildungsangebot in verschiedenen Profilen und Berufsfeldern im Voll- und Teilzeitbereich aufstellen.

Außerordentlich engagierte Lehrer*innen und die moderne Ausstattung unserer Unterrichtsräume sowie die kontinuierliche und konsequente Fortbildung unseres Lehrerkollegiums helfen uns, diese Herausforderungen umzusetzen.

Wenn Sie spezielle Fragen zur Gewerbeschule Mosbach haben oder Informationsmaterial zu Ihrem angestrebten Ausbildungsberuf oder Ihrem gewünschten Schulabschluss anfordern möchten, freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen. Sie können uns gerne auch persönlich kennen lernen. Besuchen Sie uns bei unseren Informationsveranstaltungen oder lassen Sie sich persönlich oder telefonisch beraten.

Wir hoffen, dass wir Sie neugierig auf uns gemacht haben und Sie sich mit viel Spaß und hilfreichen Informationen mit dieser Website auf den Weg durch unsere Schule begeben.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.