Schularten

Vielseitigkeit zeichnet uns aus. Vom Hauptschulabschluss bis zum Master Professional

Als gewerbliche Schule bietet die Gewerbeschule Mosbach eine Vielzahl von Möglichkeiten, Abschlüsse zu erwerben bzw. sich auf das Berufsleben vorzubereiten.
So ist es möglich, das Abitur oder die Fachhochschulreife zu erlangen oder den Meistertitel zu erwerben, der in vielen Berufssparten für den Weg in die Selbstständigkeit erforderlich ist. Auch die Ausbildung zum Techniker wird angeboten.
Daneben absolvieren die Auszubildenden der gewerblich-technischen Ausbildungsberufe den schulischen Teil der Dualen Ausbildung bei uns.
Und wer noch auf der Suche nach dem Beruf für die Zukunft ist, kann sich im AVDual orientieren, welcher Beruf für ihn in Fragen kommen kann.

Sei clever – Goldenes Handwerk

AVDual

Sei clever – Plane deinen Berufseinstieg

Einjährige