Ausstellung Meister in Form und Farbe in Karlsruhe

Die Ausstellung Meister in Form und Farbe zeigt in diesem Jahr wieder die besten Meisterstände aus den Meisterschulen Karlsruhe, Mosbach, Lahr, Reutlingen, Stuttgart und Ulm. 30 ausgewählte Stände repräsentieren, was im Malerhandwerk gestalterisch und technisch möglich ist.

Die Ausstellung wird in diesem Jahr (nach 3-jähriger „Corona-Pause“) vom 08.05. -16.06.2023 in der Ausstellungsräumen des Regierungspräsidiums Karlsruhe gezeigt.

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie hier.

Mit dem Stand von Eva-Marie Armbruster ist unsere Meisterschule für Maler und Lackierer / Fahrzeuglackierer mehr als würdig vertreten. Wir beglückwünschen Frau Armbruster zu ihrem sehr guten Ergebnis in Teil 1 der Meisterprüfung und zur tollen gestalterischen Leistung!