Herzlichen Glückwunsch zur Fachschulreife!

Mit dem zweithöchsten Schulabschluss in der Tasche haben sie allen Grund zur Freude: 13 Schüler*innen der Gewerbeschule Mosbach haben am Berufskolleg ihre Prüfungen zur Erlangung der Fachhochschulreife bestanden und sich beste Voraussetzungen für ein anschließendes Studium oder eine erfolgreiche Berufsausbildung geschaffen. Ein Lob erhielten Leo Ruhnau mit einem Notenschnitt von 2,0 und Luca Eiffler mit einem Notenschnitt von 1,6. Emily Haaf erhielt einen Preis bei einem Gesamtschnitt von 1,5.

Die Feier fand in der Gaststätte „Krone“ in Diedesheim statt. Klassenlehrer Martin Berger verabschiedete sich von seinen Schülern mit einer Rede, in der er ihnen unter anderem für den erfolgreichen Abschluss gratuliert und ihnen für ihre Zukunft nur das Beste wünschte. Auch Jahrgangsbeste Emily Haaf hielt eine Rede in der sie die letzten zwei Jahre Revue passieren ließ und sich bei den Mitschülern sowie Lehrern für die letzten drei Jahre bedankte.

Unser Foto zeigt den diesjährigen Abschlussjahrgang zusammen mit ihren Lehrern vor der Gaststätte „Krone“ in Diedesheim.

Die Gewerbeschule Mosbach gratuliert recht herzlich zur Erlangung der Fachschulreife und wünscht für die Zukunft alles Gute.