Infoabend für AVdual sowie einjährige und zweijährige Berufsfachschule

Termin: Dienstag 06.02.2024 / 18 Uhr / Gebäude A Erdgeschoss

Sei clever, entscheide dich für deine Zukunft!

Infoabend an der Gewerbeschule Mosbach

Du weißt noch nicht genau, wie es nun für dich weitergeht?  Wir haben da etwas für dich!

Der Infoabend für das AVdual/ 2jährige Berufsfachschule/ 1jährige Berufsfachschule findet am Dienstag den 06.02.2024 um 18:00 Uhr an der Gewerbeschule Mosbach im A-Gebäude statt.

Hier erfährst du, welche Möglichkeiten dir diese Schularten bieten!

Du bist hier genau richtig wenn…

• du noch keinen Hauptschulabschluss hast und diesen nachholen möchtest

oder

• du bereits einen Hauptschulabschluss hast und deine mittlere Reife erlangen möchtest und du dich für handwerkliche Berufe im Bereich Metall- oder Elektrotechnik interessierst.

Das AVdual bietet dir eine große Bandbreite an Möglichkeiten um clever in deine Zukunft zu starten und dich persönlich wie auch fachlich weiterzuentwickeln. Außerdem bekommst du jederzeit Unterstützung, wenn du sie brauchst.

Die Lehrerinnen und Lehrer geben dir am Infoabend einen kurzen Überblick über die Inhalte dieser Schularten und zeigen dir natürlich auch die Werkstätten, in denen spannende Projekte und individuelle Werkstücke entstehen.

Neugierig geworden? Dann komme zum Infoabend AVdual/2jährige Berufsfachschule/ 1jährige Berufsfachschule an die Gewerbeschule Mosbach.

Die Gewerbeschule freut sich auf dich!