Schüler-Schnuppertage am Berufskolleg und am Technischen Gymnasium

Jetzt Anmelden! Schüler-Schnuppertage am Technischen Berufskolleg und am Technischen Gymnasium

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Du hast Interesse, im nächsten Schuljahr auf das Technische Berufskolleg oder das Technische Gymnasium zu gehen? Du möchtest Dir gerne vorab die Profile näher anschauen?

Dann komme doch zu uns einen Tag an die Gewebeschule Mosbach.  Du begleitest eine Klasse und bekommst so einen Einblick in den Schulalltag. In der folgenden Tabelle findest Du die Tage, an denen wir Schnupperunterricht anbieten, um Dich bei Deiner Entscheidung für ein Profil zu unterstützen.

Technisches GymnasiumTechnisches Berufskolleg
Mögliche Tage:
Montag (TG11 – empfohlen)
Donnerstag (TG12 – nur Profil GMT und IT)
Freitag (TG13)
Mögliche Tage:
Montag (1BK1T)
Dienstag (1BK1T)

Zur besseren Planung bitten wir Dich, eine E-Mail an t_heck@gsm-mos.de zu senden.

Bitte gib Deinen Wunschtag mit dem jeweiligen Profil, Name, Vorname, Adresse und nach Möglichkeit eine Telefonnummer an, damit wir gegebenenfalls mit Dir kurzfristig Kontakt aufnehmen können. Bei Fragen rufe ich auch gerne zurück.

Wichtig! Vor der Anmeldung zum Schnupperunterricht muss der Termin mit den Eltern und gegebenenfalls mit der Schule abgestimmt sein. Bei Bedarf stellen wir eine Teilnahmebestätigung als Nachweis für die Schule aus

Heck, Thomas - Gewerbeschule Mosbach

Thomas Heck