Spendenaktion für die Ukraine

Mit dem Slogan #Stay with Ukraine startete die SMV die Spendenaktion an der Gewerbeschule Mosbach. Vom 23.03. – 25.03.22 sammelten die Klassensprecher Geld in ihren Klassen ein. Mit einem Startbetrag von 1€ aufwärts konnte jeder die Summe spenden, die er persönlich beitragen wollte. Auch das Kollegium spendete fleißig mit.

Mit der Spendenaktion kamen insgesamt 404€ zusammen. Auf Grund der beidseitigen Begeisterung für die Spendenaktion hat der LadyCircle Mosbach die Spendensumme großzügig auf 1010€ angehoben.

Der Betrag wurde der Organisation LadyCircle Mosbach am 29.04.22 übergeben, die bereits viele Hilfsgüter via LKW und Geldspende in die Ukraine gebracht hat. Der LadyCircle profitiert von dem langjährigen Organisationsnetzwerk um Hilfe genau dort ankommen zu lassen, wo sie dringend gebraucht wird.

Wir von der SMV bedanken uns bei jedem Einzelnen, für die Spende.