Anmeldung für das TG und das BK mit BewO nur noch bis 01.03. möglich!

Die Bewerbungsfrist für das Onlinebewerbungsverfahren BewO unter bewo.kultus-bw.de endet am 01.03.2022. Für die Bewerbung müsst ihr das Halbjahreszeugnis abwarten und anschließend eine beglaubigte Kopie dieses Zeugnisses gemeinsam mit dem ausgedruckten Aufnahmeantrag sowie einem tabellarischen Lebenslauf mit Passbild bis spätestens 01.03.2022 im Sekretariat der Schule eurer ersten Priorität abgeben.
Wenn ihr euch für mehrere Schularten bewerbt, bitte alles in einer Bewerbung zusammenfassen (mit Angabe der Prioritätenreihenfolge). Nach der Abgabe der Unterlagen ist weiterhin das Hinzufügen oder Ändern von Bewerbungszielen möglich. Einen detaillierten Leitfaden zur Anmeldung erhaltet ihr im Bewerberleitfaden und weitere Informationen erhaltet ihr im BewO – Informationsblatt des Kultusministeriums.