Förderpreis für besondere Leistung an Schüler der Gewerbeschule Mosbach vergeben

Jedes Jahr vergibt die „Sto – Stiftung“ "Du hast´s drauf - zeig´s uns" einen Förderpreis an Auszubildende, die durch besonderen Fleiß und großes Talent auf sich aufmerksam machen.

Gemeinsam für den Standort Neckar-Odenwald-Kreis

Das Autohaus Gramling fungiert erneut als Überbringer einer Autospende an die Gewerbeschule Mosbach.

Austausch mit Finnland bildet und erweitert den Horizont

Schüler der Gewerbeschule Mosbach nehmen am zweiwöchigen Erasmus-Austausch in Finnland teil und lernen fürs Leben.

Am 16.03.2019 war es wieder so weit: Für 15 Schüler der Gewerbeschule Mosbach hieß es: Koffer packen und ab in den kalten Norden, wo der traditionelle Erasmus-Austausch mit der finnischen Partnerschule in Porvoo bei Helsinki bereits zum fünften Mal stattfand. Die Finnen empfingen die gutgelaunte Truppe aus Deutschland klassisch: Warmherzig aber bei eisigen Temperaturen.

Abschlussfeier der Berufsschüler

Nach den erfolgreichen Abschlussprüfungen im Winter 2018 verlassen 135 SchülerInnen die Gewerbeschule Mosbach.

Einen Grund zu feiern gab es am Abend des 13.12.2018 in der Aula der Gewerbeschule Mosbach für 135 (bald ehemalige) Schüler sowie deren Verwandte und Freunde bei der diesjährigen Winter- Abschlussfeier der Berufsschüler der Gewerbeschule.

Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen